Mar 12, 2007

Der Kaufrausch!

Nach nun fast 2 Monaten, in denen ich mein hier hart verdientes Geld kaum zum Einsatz gebracht habe, hat mich dieses Wochenende der Kaufrausch gepackt! Es fing alles ganz harmlos mit einem T-Shirt an. Nichts besonderes, nur ein unbedeutendes gelbes T-Shirt. Dann folgten 3 Jeans, 2 Pullover, 1 Hemd, Socken, Unterwaesche und Flip Flops ... das volle Programm.
Tja und dann kamen heute noch 5 DVDs und 1 CD dazu. Und wo wir gerade bei Musik sind dachte ich mir, dass meine Gitarre ohne einen Verstaerker keinen Sinn machen wuerde. Also gabs auch noch den und 2 Notenbuecher um demnaechst den Jimi raushaengen zu lassen. Ich konnte mich gerade noch davon abhalten auch gleich noch eine neue Gitarre zu kaufen. Das Ganze wurde dann nur noch mit einem frischen Haarschnitt und einem Kinobesuch abgerundet. Bei der Gelegenheit moechte ich "300" empfehlen. Genialer Stil und viel Blut und keineswegs realistisch! Trotzdem gut.
http://www.apple.com/trailers/wb/300/trailer2/

Mit diesen Verbraucherhinweisen sage ich gute nacht!
Alles Gute
Euer Alex



P.S.: Bei uns war heute Zeitumstellung! Dass heisst fuer die naechsten 2 Wochen sind es nur 8 Stunden Zeitunterschied zwischen hier und Deutschland.

5 comments:

Christoph Liebsch said...

Hey Alex, von mir schöne Grüße aus Sydney. Die Arbeitslage in sachen 3D und Animation sieht ma echt mau hier aus, weis auch keiner was hier los is.
Man bin ich stolz das ich mal mit dem Alex Snowboarden sein durfte.

Vielleicht wirds ja noch was mit nem Abstecher nach Cali...

Christoph

Anonymous said...

hej.lol hat dich das ganze geld verrückt werden lassen?!
du schwein kannst schon 300 sehen?ich warte hier schon seit nem halben jahr und werd wohl noch ein weiteres halbes jahr drauf warten müssen
argh

lass es dir gut gehen..
philip

wieder zurück in berlin

Florian Fietz said...

"300" läuft doch hier in Deutschland nächste Monat an!?

Greets...

Anonymous said...

fotoooos und mich anruuufeeeeen :)sei umarmt,Kate

Anonymous said...

ich umarm dann einfach mal deinen alten amp der noch in der uni steht. du weißt, meine klampfe kann "e" oder unplugged...