Jun 15, 2007

Noch etwas Geduld ...

Hallo liebe Leser,

an dieser Stelle hier erstmal ein grosses SORRY, dass es schon wieder so lange nichts zu lesen gab. Ich hoffe ihr haltet noch alle zu mir. Leider warte ich immer noch auf ein paar Bilder von unser genialen RATATOUILLE Party, aber wenn ich die habe kommt wieder mal ein ellenlanger Post über die vergangenen paar Wochen. Es gibt viel zu erzählen ... Besuch aus Deutschland, Ratatouille Party, Alex ohne Haare und ein ordentliches Kristall Weizen in der Suppenküche. Neugierig? Also noch ein wenig Geduld.
Bis bald!

Euer Alex

4 comments:

Philip Hartmann said...

Kristall Weizen in der Suppenküche?
mist du verstehst es Spannung aufzubauen..ich bin noch dabei..
Philip

Anonymous said...

dito :)
Liebe Grüße Kate

Anonymous said...

Du ohne Haare? :D ZEIGEN!


Gruss aus Elstal
der marc und die gila

p.s. gila möchte das du ihren character rigst :P

Anonymous said...

du bist fies,ich wette du lässt dir jetzt wieder einen monat zeit..und mailen tuter auch nicht:PLiebe grüße Katja