May 1, 2007

Vamos a la playa!

Seit letzter Woche ist bei Pixar die Strandsession eröffnet. Ein brandneuer Beachvolleyballcourt lädt zum spielen ein. Es ist nun sehr schwer geworden sich jeden Tag zwischen Fussball und Beachvolleyball entscheiden zu müssen. Der warme Sand unter den Füssen lässt Urlaubsgefühle aufkommen. Einen Tag war es so warm, dass ich oben ohne gespielt habe.

Nichts desto trotz haben wir am nächsten Wochenende unser erstes offizielles Fussballmatch in der "East Bay Friendly Soccer League". Pixar stellt eines von 8 Teams aus der Umgebung San Francisco. Unter anderem werden wir auch gegen Tippett Studios und ILM spielen. Zu diesem Anlass deckte ich mich heute mittag mit Fussball Utensilien ein - Stollen, Schienbeinschoner und extra lange Fussballsocken. Jetzt werde ich mindestens doppelt so gut sein! :)

Auch ansonsten habe ich eine recht sportliche Woche hinter mir. Am Wochenende trauten sich ein paar Interns und ich aufs Wasser und kajakten über die San Francisco Bucht. Wir genossen einen wunderbaren Blick über San Francisco und die Golden Gate Bridge. Leider hatte keiner von uns eine Kamera dabei um dies festzuhalten. Gott sein dank! Ich kann stolz behaupten der einzige gewesen zu sein der nicht im Wasser landete. Bei relativ hohem Wellengang riss es einige vom Kajak. Das war allerdings mehr lustig als gefährlich. Darauf kehrten wir bei einem der "lokalen" Interns ein und wurden mit Jamaikanischem "Jerk Chicken" verköstigt. Eine aufreibende Spielkonsolen Session folgte und wir wurden mit der "Nintendo Wii" aktiv.

Und hier die Kurznachrichten :

"Eine Autobahnbruecke nahe Pixar brach in sich zusammen als dort Samstag nacht ein Benzintruck explodierte. Der Fahrer kam mit Verbrennungen davon, ansonsten wurde niemand verletzt. Mir geht's gut, Mom!"

"Letzen Dienstag hatten wir mit dem Character Team ein Boccia Turnier. Die Kugeln sind hier wie alles andere auch mindestens doppelt so gross und schwer wie bei uns. Es gab Tiramisu und Windbeutel. Lecker!"

"Ich habe endlich eine Digital Kamera! Dass heisst demnaechst wird dieser Blog hoffentlich ein bisschen farbenfroher. Hier ein paar Pixar Fotos ..."






Soweit das neuste aus den Staaten. Ich hoffe mir hört überhaupt noch jemand zu, da meine Posts ja leider immer seltener werden. In letzter Zeit gab es viel zu tun und ich falle Abends einfach nur noch ins Bett oder bin zumindest zu faul um noch weiterhin einen Computer anzustarren. Also Sorry dafür und bis hoffentlich bald. Viele liebe Grüsse.

Euer Alex

3 comments:

Anonymous said...

natürlich liest dich noch jemand:) und mit bildern macht das ganze noch mehr spaß..ich hab heut französisch überstanden und fast di hälfte rum...jipiijej :) ihre sportlichkeit beeindruckt mich, herr nehls, so kennt man dich ja gar nicht ;) sei weiter fleißig..und sei umarmt :)
Kate

Philip Hartmann said...

//der dünne fan in der ecke hebt schüchternd seine hand und spricht mit zitternder stimme:
"..ja, ich,ich lese noch - schön dass es dir gut geht!"

Anonymous said...

so wie's aussieht sind Philip, Katja und ich Deine größten Fans. Ja, ja - Katja - der Alex - war "früher" einmal richtig sportlich - es freut mich zu hören, dass er seine alte Form wieder gefunden hat. Also ganz liebe Grüße an die treuen Fans und einen dicken Kuß auf den "sportlichen" Alex. PS - Deine Mom denkt immer an Dich - Knutsch!!!